Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
2h 0m
2016
16
Besetzung
Vishal Karwal, Meera Chopra, Sharman Joshi
Regie
Dharmendra Suresh Desai, Tinu Suresh Desai
Drehbuch
Vikram Bhatt, Sukhmani Sadana, Girish Dhamija, Tanya Pathak
Produktionsland
IO
Beschreibung
Shivangi ist eine Prinzessin aus der Königsfamilie von Rajastan, einer der reichsten und mächtigsten Provinzen Indiens. Sie lebt mit ihrem Ehemann Veer in London. Alles scheint gut, doch plötzlich erkrankt Veer. Was anfänglich aussieht wie Tetanus wird schnell zu einer unerklärlichen, grauenhaften Aneinanderreihung von Symptomen wie Kopfschrumpfen, Stimmenhören und Geistersehen. Was hat Jai, ein indischer Prinz der vor Jahren in Shivangi verliebt war, damit zu tun? Geht etwas Übernatürliches vor? Ein Amulett, das Veer von einem vermummten Unbekannten geschenkt bekommen hat, enthüllt ein dunkles Geheimnis.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!