Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 43m
2014
16
Besetzung
Jason Matthew Ethier, Kavin Dave, Salil Acharya
Drehbuch
Vishal Mahadkar, Sanjay Masoomm
Produktionsland
IO
Beschreibung
Drei Studenten wollen die Existenz von Geistern aufzeichnen. Die unheilvollen 'Rudra Mills' scheinen der perfekte Ort dafür zu sein. Doch vor dem Betreten taucht plötzlich ein Mann auf, der sie von ihrem Vorhaben abhalten will. Er berichtet vom Schicksal seiner Frau, die völlig verstört von den Mills zurückkam, kurz bevor ihre Leiche im Gebäude gefunden wurde. Auch er wollte daher Paranormales beweisen und wartete in den schauderhaften Gemäuern, bis es um exakt drei Uhr nachts wieder passierte.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!