Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 42m
2008
16
Besetzung
Mackenzie Crook, Colm Meaney, Sharon Duncan-Brewster, Imelda Staunton
Regie
Jonathan Gershfield
Produktionsland
UK
Beschreibung
Eine Komödie über gewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Problemen, mit Bond-Girl Gemma Aterton (“Ein Quantum Trost”), Mackenzie Crook (“Fluch der Karibik”) und Colm Meaney (“Layer Cake”)!Einem U-Bahnfahrer wird, nachdem in kurzer Zeit bereits zwei Menschen auf den Gleisen während seiner Arbeit umgekommen sind, von seinen Kollegen erzählt, wenn er drei in einem Monat überfährt, ist er raus. Er müsse den Job nicht mehr machen und bekäme das Gehalt von zehn Jahren als Abfindung. Jetzt macht er sich auf die Suche nach einem freiwilligen Opfer…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!