Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
5150-elms-way-spiel-um-dein-leben\header.jpg

5150 Elm’s Way – Spiel um dein Leben

5150-elms-way-spiel-um-dein-leben\header.jpg

5150 Elm’s Way – Spiel um dein Leben

Informationen
1h 46m
2009
16
Besetzung
Marc-André Grondin, Normand D'Amour, Sonia Vachon, Mylène St-Sauveur
Regie
Éric Tessier
Produktionsland
Canada
Beschreibung
Packender und gnadenloser Psychothriller mit schaurigen Horrorelementen – hervorragend gespielt von Marc-André Grondin und Normand D’Amour!Ein Fahrradunfall mit Folgen. Als der Teenager Yannick mit seinem Fahrrad hinfällt ahnt er noch nicht, dass dies der Beginn seines größten Alptraums wird. Vom sadistischen Nachbarn eingesperrt und misshandelt, wird Yannick nur eine Möglichkeit offeriert seinem Leiden ein Ende zu machen. Er muss sich mit seinem Peiniger in einer Partie Schach messen. Der Einsatz: Yannick’s Leben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!