Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
6_Ways_to_Die_-_Rache_ist_niemals_einfach_header

John Doe ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny "Sundown" Garcia, den mächtigsten Drogenbaron Amerikas, tot sehen.
6_Ways_to_Die_-_Rache_ist_niemals_einfach_header

John Doe ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny "Sundown" Garcia, den mächtigsten Drogenbaron Amerikas, tot sehen.
Informationen
1h 43m
2015
16
Besetzung
Vinnie Jones, Dominique Swain, Vivica A. Fox
Drehbuch
Nadeem Soumah
Produktionsland
US
Beschreibung
John Doe ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny "Sundown" Garcia, den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. Doch das reicht ihm nicht, er möchte, dass Sundown das gleiche Leid und den gleichen Verlust spürt wie er vor langer Zeit. Dafür heuert er sechs Spezialisten an, die Sundown sechs Dinge nehmen sollen: Seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, seine Gefolgschaft, sein Geld und schließlich sein Leben. Ein gnadenloser Rachefeldzug nimmt seinen Anfang und schnell muss Sundown erkennen, dass er solch einem Feind noch nie gegenüberstand.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!