Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 39m
2016
16
Besetzung
Jonathan Bennett, Rosa Salazar, Talulah Riley
Regie
Steven C. Miller
Drehbuch
Scott Milam
Produktionsland
US
Beschreibung
Eine junge Frau und ihre Freunde sind auf dem Weg zu einer Party, als ihre Limousine von Kidnappern angegriffen wird. Der Wagen kommt von der Straße ab und stürzt ins Meer. Gefangen in den dunklen Tiefen, bleibt den Freunden nur noch eine Stunde, um sich aus der Todesfalle zu befreien. Schnell macht sich Panik breit und die Freunde verdächtigen sich gegenseitig hinter dem Angriff zu stecken. Eine Hölle unter Wasser beginnt! Einzig der schwer verwundete Fahrer, ein ehemaliger Elite-Soldat, scheint die Ruhe zu bewahren und die letzte Hoffnung auf eine Rettung zu sein.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!