Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 11m
2005
16
Besetzung
Roger Babià, Christian Casas, Maru Valdivielso
Regie
Paco Plaza
Drehbuch
Luiso Berdejo
Produktionsland
ES
Beschreibung
Eine Gruppe von Kindern findet im Wald eine Frau im Nikolauskostüm in einem Erdloch. Die Frau macht einen wenig vertrauenerweckenden Eindruck, die Kinder lassen sie erst mal, wo sie ist, füttern sie jedoch regelmäßig. Dann erfahren die Kinder, dass die Frau eine Bankräuberin ist. Sie errechnen, wieviel Süßkram man von der Beute kaufen kann, erpressen das Geldversteck und lassen die Frau im Erdloch sterben. Als die Leiche am nächsten Tag verschwunden ist, ahnen sie, dass nun Ärger ins Haus steht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!