Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 8m
2016
18
Besetzung
Jutta Dolle, Guido Grollmann, Adrian Linke, Tim-Olrik Stöneberg
Regie
Falko Jakobs
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Eine abgelegene Lagerhalle, eine Geldübergabe, ein Pokertisch und vier Spieler die dort aufeinandertreffen. Das Schicksal mischt die Karten und Ben Borkmann spielt das Spiel seines Lebens. Seine Mitspieler sind ein ständig Apfel essender Draufgänger, ein ängstlicher, angepasster Glatzkopf und eine anziehende Femme Fatale. Mit jeder Pokerrunde ändert sich das Blatt und damit auch die Rollen der vier Spieler in einer heiklen Geldübergabe. Ausgehend von ein und derselben Situation agieren die vier Charaktere in den Rollen des Händlers, des Komplizen, des Polizisten und des Unbekannten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!