Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
50m
1998
0
Besetzung
N/A
Regie
Greg Garcia
Genre
Kinderkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Artus wächst als Adoptivsohn bei dem großen Zauberer Merlin auf. Um seine Heimat vor einem Barbaren-Angriff zu retten, vereint er alle Stämme Englands. Gemeinsam gewinnen sie diese Schlacht. Sie feiern ihren glorreichen Sieg und Artus wird zum König des Landes gekrönt. Als die schöne Guinevere in Gefahr schwebt, rettet Artus sie vor einem gefährlichen Drachen und macht sie zu seiner Königin. Unter Artus gedeiht das Königreich in Pracht und Frieden. Doch der kaltherzige Mordred stürzt das Land in Chaos und Verderben. Für Artus gibt es nur einen Ausweg: Er muss seinen alten Freund Sir Lancelot und die tapferen Ritter der Tafelrunde vereinen, um den Frieden wiederherzustellen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!