Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
abgezockt-ist-abgezockt-dei-mudder-sei-gesicht-4\header.jpg

Abgezockt Ist Abgezockt – Dei Mudder sei Gesicht 4

abgezockt-ist-abgezockt-dei-mudder-sei-gesicht-4\header.jpg

Abgezockt Ist Abgezockt – Dei Mudder sei Gesicht 4

Informationen
1h 34m
2007
16
Besetzung
Thomas Harm, Simon Mora
Regie
Benjamin Eicher, Timo Joh. Mayer
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Vierter Teil der Reality-Comedy-Reihe Dei Mudder sei Gesicht – Schwaben-Trash vom Feinsten!Du bist in Gefahr, doch dieses Mal sind es nicht nur Gangster wie Oberlan Kermet die dir Sorgen machen sollten, sondern auch ein gelandetes Ufo voll mit grünen Männchen, die versuchen die Stadt und die Menschheit zu übernehmen. Ein absoluter Geniestreich über eine spannende Geschichte um den Kampf zwischen Gut und Böse beginnt und ein weiteres mal stellen die Filmemacher unter Beweis, dass die unangefochtenen Könige des Gangster Comedys sind.Viel Vergnügen bei diesem abgedrehten (und darüber hinaus absolut kostenlosen) Spaß wünscht Ihnen Netzkino.de.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!