Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 39m
2012
16
Besetzung
Bill Oberst Jr., Kent Igleheart, Rhianna Van Helton, Brennen Harper
Regie
Richard Schenkman
Genre
Thriller, Horror
Produktionsland
USA, US
Beschreibung
Zombie-Horror mit Amerikas berühmtesten Präsidenten als Jäger der Untoten.Während der amerikanische Bürgerkrieg über das Land tobt und seinen brutalen Höhepunkt erreicht, erreichen Gerüchte über eine gewaltige Zombiearmee der Konföderation Washington. Basis dieser Bedrohung soll Fort Pulaski in South Carolina sein, in dem Sie Menschen Zuflucht gesucht haben. Abraham Lincoln stellt ein Spezialkommando zusammen, das unter seiner Führung, den Horden der lebenden entgegentreten soll. Doch als sie schwerbewaffnet die befestigungsmauern von Fort Pulaski erreichen, gibt es dort kaum noch Überlebende … aber tausende Zombies. Die Schlacht gegen die Untoten wird zum Kampf ums nackte Überleben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!