Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 20m
2011
12
Besetzung
Min-ki Lee, Ye-won Kang, In-kwon Kim, Chang-Seok Ko
Regie
Beom-gu Cho
Genre
Comedy, Thriller, Asiakino
Produktionsland
South Korea
Beschreibung
Myeong-Sik (K. In-kwon), Ah-Rom (K. Ye-won) und Gi-Soo (L. Min-ki) gehörten einst einer berüchtigten Motorradgang an. Mittlerweile haben sich aber ihre Wege getrennt und sie gehen anderen Tätigkeiten nach. Während Gi-Soo ein Lieferant geworden ist, wurde aus Myeong-Sik ein Polizist und Ah-Rom hat es sogar zum Popsänger geschafft. Als Gi-Soo eine Lieferung zu seinem ehemaligen Freund Ah-Rom bringt, und diese explodiert, kreuzen sich die Wege der Drei aber wieder.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!