Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
48m
1992
0
Besetzung
Jeff Bennett, Corey Burton, Cam Clarke, Candi Milo
Regie
Masakazu Higuchi, Chinami Namba
Produktionsland
Japan, USA, Germany
Beschreibung
Als das Leben der Menschen noch von Magie und geheimnisvollen Geistern gelenkt wurde, lebte ein mutiger Mann namens Aladin. Ein mysteriöser Unbekannter versprach Aladin unermesslichen Reichtum für einen kleinen Gefallen. Er sollte ihm nur eine alte Lampe aus einer Höhle holen. Doch kaum hält Aladin die Lampe in der Hand, offenbart sich ihm ihr faszinierendes Geheimnis. Sie beherbergt einen machtvollen Geist, der bereit ist, ihm jeden Wunsch zu erfüllen. So beginnt für Aladin eine märchenhafte Reise, auf der ihm dunkle Mächte, aber auch seine große Liebe, begegnen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!