Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 50m
2008
16
Besetzung
Pavel Trubiner, Anton Pampushnyy, Igor Botvin
Regie
Igor Kalyonov
Produktionsland
RU
Beschreibung
Als hätte Fürst Alexander von Nowgorod nicht schon genug Ärger mit Tartaren und Bojaren, da verbünden sich im 13. Jahrhundert auch noch deutsche Ordensritter und der schwedische König zum Heiligen Krieg wider die heidnischen Ketzer des russisch-orthodoxen Glaubens. Alexander (Anton Pampushny) aber, der erst kurz zuvor seinem härtesten Gegner selbstlos das Leben rettete, enttarnt die Mitverschwörer in den eigenen Reihen, erkennt die Pläne des Feindes, organisiert den Widerstand und verwickelt die Invasoren in verlustreiche Kämpfe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!