Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2009
12
Besetzung
Eric McCormack, Jenni Baird, Dan Lauria, Robert Patrick
Regie
R.W. Goodwin
Produktionsland
USA, Canada
Beschreibung
Ein Comedy-, Science-Fiction- und Horror-Film mit Eric McCormack (“Barricade”).Fliegende Untertassen, Laserpistolen, körperübernehmende außerirdische Parasiten, einäugige Monster aus dem All! Dies alles bietet dieses Action geladene Science Fiction Abenteuer. Ein Astronom wird von einem freundlichen Alien besessen, welches unseren jämmerlichen Planeten retten will. Aber sogar mit der Hilfe einer schönen Kellnerin aus dem Diner ist es fraglich, ob er sich dem Gotha, einem einäugigen Alien-Monster, erfolgreich stellen kann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!