Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Alles_was_du_dir_zu_Weihnachten_wuenschst_img_all

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

Alles_was_du_dir_zu_Weihnachten_wuenschst_img_all

Alles was du dir zu Weihnachten wünschst

Informationen
1h 31m
2006
0
Besetzung
Monica Keena, Tobias Mehler, Steve Bacic, Ali Liebert
Regie
Ron Oliver
Drehbuch
Michael A. Simpson, Gilles Thompson (french adaptation), Rick Bitzelberger
Produktionsland
CA
Beschreibung
In dem seltsamen kleinen Städtchen Forest City wird Weihnachten noch in Ehrfurcht gefeiert. Im inneren der Stadt produziert die Firma Aikens Decorations den schönsten Weihnachtsschmuck im ganzen Land. Judith Noelle Dunwoody, eine langjährige und sehr begabte Mitarbeiterin der Rechnungsabteilung, träumt von einem Umzug in eine Großstadt wie New York. Dort würde sie die Produkte von Aikens gerne professionell vermarkten. Als ein mysteriöser Fremder in Forest City auftaucht und als Arbeiter bei Aikens anfängt, verdichten sich die Gerüchte, dass die Firma geschlossen werden soll. Nun beginnt für Noelle und die Gemeinde der kleinen Stadt der Kampf um die Existenz und den wahren Sinn von Weihnachten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!