Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 45m
2011
12
Besetzung
50 Cent, Ray Liotta, Lynn Whitfield, Cedric Sanders
Regie
Mario Van Peebles
Genre
Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
All Things Fall Apart ist ein bewegendes Drama um den College Footballspieler Deon Barnes, der sich mitten im Leben befindet und dank eisernem Training und starkem Willen eine große Karriere vor sich hat.Gerade auf dem Höhepunkt bricht Deon unerwartet zusammen:Mit der alles verändernden Diagnose Krebs wacht er im Krankenhaus wieder auf.Auf einen Schlag sind seine Träume vernichtet und Deon muss sich mit der schrecklichen Wahrheit auseinandersetzen, nie wieder Football spielen zu können.Als er erkennt, dass seine Zeit immer knapper wird, entschließt er sich, seine Familie zu retten, die durch seine Krankheit auseinander zu brechen droht.Dabei entdeckt er eine neue Seite an sich eine innere Stärke, die er so noch nicht kannte und die ihm hilft durchzuhalten, als alles um ihn herum auseinander zu fallen scheint. (Amazon.de)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!