Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
all-yours\header.jpg

All Yours

Romantische Komödie aus dem Hallmark-Universum mit Nicollette Sheridan („Desperate Housewives“) in der Hauptrolle.
all-yours\header.jpg

All Yours

Romantische Komödie aus dem Hallmark-Universum mit Nicollette Sheridan („Desperate Housewives“) in der Hauptrolle.
Informationen
1h 24m
2016
0
Besetzung
Nicollette Sheridan, Dan Payne, Kiefer O'Reilly, Genea Charpentier, Kiefer O'Reilly, Dan Payne
Regie
Monika Mitchell
Genre
Comedy, Liebesfilm, Themenkino
Drehbuch
Gregg Rossen, Ari Posner, Brian Sawyer
Produktionsland
USA
Beschreibung
Cass, eine hochengagierte Anwältin und verwitwete Mutter, ist auf der Suche nach einer neuen Nanny, nachdem ihre Vorgängerin erfolgreich von den beiden Kindern vergrault wurde. Der Weltenbummler Matthew wettet mit seinem Vater, dass er sehr wohl in der Lage ist, sesshaft zu werden. Und so bewirbt er sich auf die freie Stelle bei Cass. Diese weigert sich zunächst hartnackig Matthew als ihre neue 'Manny' anzustellen. Als sie jedoch merkt, dass niemand sonst diesen Job annehmen will, bleibt ihr nichts anderes übrig. Schnell gewinnt Matthew die Herzen der Kinder. Seine entspannte Art lässt auch Cass nicht unbeeindruckt. Sollten volle Terminpläne und der ständige Stress im Büro wirklich so eine große Rolle in ihrem Leben spielen? Das harmonische Familienleben könnte jedoch zerstört werden, als Cass den wahren Grund hinter Matthews Bewerbung herausfindet...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!