Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
allein-auf-der-pirateninsel\header.jpg

Allein auf der Pirateninsel – Swiss Family Robinson

allein-auf-der-pirateninsel\header.jpg

Allein auf der Pirateninsel – Swiss Family Robinson

Informationen
1h 38m
1998
12
Besetzung
Jane Seymour, David Carradine, James Keach, John Asher
Regie
Stewart Raffill
Produktionsland
USA
Beschreibung
Allein auf der Pirateninsel (Swiss Family Robinson) ist ein britischer Film aus dem Jahre 1997 über die Abenteuer der Familie Robinson im Rahmen einer Segelbootfahrt.Andere Familien begnügen sich mit Tretbootfahren, aber für die abenteuerlustigen Robinsons muss es schon eine Nummer größer sein: Also stechen Mutter Anna, Vater Jack und ihre Sprösslinge Shane, Todd und Elizabeth an Bord der ‘Albatros’ in See, um von Singapur nach Sydney zu segeln. Sie ahnen nicht, dass der skrupellose Pirat Sheldon einen Schatz in ihrem Boot versteckt hat, den er aus Singapur herausschmuggeln will. Am fünften Tag ihrer Reise werden die Robinsons mitten in der Nacht von Sheldon und seinen Kumpanen angegriffen, die sich ihr Gold wieder holen wollen. Die Albatros und das Piratenschiff liefern sich eine aufregende Verfolgungsjagd, in der das Boot der Robinsons auf Grund läuft. Die Familie rettet sich auf eine nahe gelegene Insel. Eine unerwartete Verbündete finden Anna, Jack und die Kinder in der einzigen anderen Bewohnerin der Insel: Die kleine Francoise überlebte vor Jahren den Flugzeugabsturz ihrer Eltern.Jetzt den Film kostenlos und legal bei Netzkino ansehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!