Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2014
16
Besetzung
Julien Ari, Heather Paige Cohn, Chris O'Brien, Jean Louise O'Sullivan
Regie
Jacob Cooney
Genre
Comedy
Produktionsland
USA
Beschreibung
“Alpha House lässt American Pie wie einen Disney Film aussehen.” (BTTM.co.uk)Das Haus der Studentenverbindung auf dem Campus “ALPHA HOUSE” – berüchtigt für seine Partys – steht vor der allergrößten Herausforderung. Der Dekan verlangt, dass sie nun auch Studentinnen in Ihre Gemeinschaft aufnehmen….Der epische Kampf der Geschlechter entbrennt, denn die Mädels ziehen ein! Und sie kämpfen mit reizvollen Waffen.Jetzt wird es heiß auf dem Campus. Die Mädels ziehen ein!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!