Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 38m
2008
16
Besetzung
Adam Beach, Tantoo Cardinal, Bradley Cooper, Glen Gould
Regie
Georgina Lightning
Produktionsland
USA
Beschreibung
In American Evil lüftet eine Frau das dunkle Geheimnis eines katholischen Priesters. Spannender Film mit “Hangover” Star Bradley Cooper!Der teuflische Plan eines katholischen Priesters droht durch die immer wiederkehrenden und stark traumatisierenden Visionen einer Frau aufzufliegen. Warum, und vor allem wie wollten der Geistliche und seine Kirche sie zum Schweigen bringen? Mit Hilfe ihrer eindringlichen Visionen kann die junge Frau nach und nach herausfinden, was der Klerus Jahrzehnte lang zu vertuschen versuchte. Die Wahrheit ist grauenhaft: Indianische Kinder wurden ihren Eltern brutal entrissen und sollten in Internaten zivilisiert werden. Leisteten die Kinder Widerstand wurde dieser von Priestern mit eiserner Hand gebrochen. Doch was sich einst in einem mittlerweile zur Ruine gewordenen ehemaligen Internat abspielte, hallt auch heute immer noch nach – der Schrecken scheint kein Ende zu nehmen.Gewann u.a. den White House Epic Award 2010.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!