Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 31m
2007
16
Besetzung
Christian Slater, Elisha Cuthbert, William H. Macy
Regie
Frank A. Cappello
Produktionsland
United States
Beschreibung
Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum sitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt. Er ist am Ende und zu allem bereit. Das kann niemand von seinen Kollegen ahnen. Auch nicht die hübsche Vanessa (Elisha Cuthbert), welche er heimlich verehrt. Bob sieht nur eine Möglichkeit seine rasende Wut auf jahrelange Demütigung und Nichtbeachtung zu besänftigen. Der Inhalt wird bereitgestellt von: PLAION PICTURES GmbH, Lochhamer Str. 9, 82152 Planegg/München
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!