Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2011
12
Besetzung
Jon Michael Davis, Farah White, Maurice Ripke
Regie
Robin Conly
Produktionsland
US
Beschreibung
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake (Jon Michael Davis) ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. Auch wenn er wütend auf den Hund ist, der als einziger den Unfall überlebte, ist er doch das einzige, was ihm von seiner Familie geblieben ist. Cooper wird mehr und mehr zum Mittelpunkt seines Lebens. Der Hund ist es, der ihm den Antrieb gibt, morgens aufzustehen und ihm dabei hilft, trotz des immensen Verlusts sein Leben weiterzuführen und sogar neues Glück zu finden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!