Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2015
16
Besetzung
Ryan Simpkins, Annika Marks, Karina Logue, Cliff Chamberlain
Regie
Sonny Mallhi
Produktionsland
USA
Beschreibung
Bereits im Kleinkindalter wurden bei Tess eine Reihe schwerer mentaler Krankheiten diagnostiziert. Nach zahlreichen Klinikaufenthalten kann die mittlerweile 16-jährige durch die Einnahme von Medikamenten endlich ein relativ normales Leben führen. Um neu anzufangen, zieht Tess mit ihrer Mutter Jessica in eine neue Stadt. Doch gerade, als Tess sich in der neuen Umgebung einlebt, wird sie immer wieder von schrecklichen Visionen heimgesucht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!