Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Arn_-_Der_Kreuzritter_header

Abenteuer, Action und Romantik aus der Zeit der Kreuzritter.
Arn_-_Der_Kreuzritter_header

Abenteuer, Action und Romantik aus der Zeit der Kreuzritter.
Informationen
2h 19m
2007
12
Besetzung
Stellan Skarsgård, Joakim Nätterqvist, Sofia Helin
Regie
Peter Flinth
Drehbuch
Hans Gunnarsson, Jan Guillou
Produktionsland
Sweden, United Kingdom, Denmark, Norway, Finland, Germany, Morocco
Beschreibung
Man schreibt das Jahr 1150. Im heiligen Land liefern sich die Kreuzritter blutige Auseinandersetzungen mit den Muslimen, es ist ein scheinbar aussichtsloser Kampf gegen das übermächtige Heer. Arn Magnusson (Joakim Nätterqvist), Sohn einer schwedischen Adelsfamilie, wird Opfer einer politischen Intrige und zu 20 Jahren Dienst als Tempelritter verurteilt. Seine schwangere Geliebte Cecilia Algotsdotter (Sofia Helin) muss er zurücklassen. Durch seinen Mut und seine kämpferischen Fähigkeiten steigt er bald zu einem geachteten Heeresführer auf. Doch auch die unzähligen unerbittlichen Schlachten bringen nicht den erhofften Sieg. Arn gelingt schließlich die Rückkehr in seine Heimat zu Cecilia und seinem Sohn, doch kann er auch sein Volk vor der feindlichen Übernahme bewahren?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!