Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
aro-tolbukhin-in-the-mind-of-a-killer\header.jpg

Aro Tolbukhin – In the Mind of a Killer

aro-tolbukhin-in-the-mind-of-a-killer\header.jpg

Aro Tolbukhin – In the Mind of a Killer

Informationen
1h 33m
2002
16
Besetzung
Daniel Giménez Cacho, Carmen Beato, Zóltán Józan, Mariona Castillo
Regie
Isaac-Pierre Racine, Agustí Villaronga, Lydia Zimmermann
Produktionsland
Spain, Mexico
Beschreibung
Ein fiktives, aber dennoch auf wahren Ereignissen beruhendes Psycho-Drama!Guatemala in den 80er Jahren: der ungarische Matrose Aro Tolburkhin findet eine vorübergehende Anstellung in einer christlichen Mission. Eines Tages beginnt der eher unauffällige Mann damit, nacheinander 7 Menschen bei lebendigem Leib zu verbrennen. Nach seiner Festnahme wird er vom Gericht zum Tode verurteilt. Kurz vor seiner Hinrichtung besuchen ihn französische Journalisten, die einen Dokumentarfilm über ihn und seinen Fall machen wollen. Und Tolbukhin hat ihnen so einiges über sein Leben und seine plötzliche Wandlung zum Serienmörder zu erzählen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!