Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 43m
2011
12
Besetzung
Mario Maurer, Petchtai Wongkamlao, Pongpat Wachirabunjong, Ananda Everingham
Regie
M.L. Pundhevanop Dhewakul
Produktionsland
Thailand
Beschreibung
Singh Khan, ein berüchtigter Verbrecher wird angeklagt, ein Ehepaar überfallen zu haben, Nachdem er die Frau vor den Augen des Mannes vergewaltigt hatte, hat er beide ermordet. Ein junger Mönch, der als Zeuge beim Prozess gegen Khan aussagen soll, trifft auf seinem Weg zu der Verhandlung auf einen armen Bauern, der in dem gleichen Prozess FÜR den Verbrecher aussagen soll. Als ein Sturm aufzieht, suchen sie Unterschlupf in einer Höhle. Hier wohnt ein Bettler, der das Verbrechen des Khan ebenfalls gesehen hat. Er berichtet den beiden aus seiner Sicht über die Vorfälle.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!