Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Attrition_-_Gnadenlose_Jagd_header

Dieser Film kann nur mit einem gültigen Gutschein angeschaut werden.
Attrition_-_Gnadenlose_Jagd_header

Dieser Film kann nur mit einem gültigen Gutschein angeschaut werden.
Informationen
1h 25m
2018
16
Besetzung
Steven Seagal, Siu-Wong Fan, Rudy Youngblood
Regie
Mathieu Weschler
Drehbuch
Steven Seagal
Produktionsland
Thailand, Hong Kong, United Kingdom, United States
Beschreibung
Axe (Steven Seagal) ist ein ehemaliger Soldat der Special-Forces, der eine Arztpraxis in Thailand eröffnet hat, um dort ein einfaches und friedliches Leben zu führen. Seine begnadeten Kung-Fu-Kampfkünste trainiert er nur noch zu Meditationszwecken und aus seiner Passion heraus. Doch mit der Idylle ist es schnell vorbei, als ein mit magischen Kräften gesegnetes Mädchen aus dem Dorf entführt wird. Axe fackelt nicht lange, trommelt sein altes Team zusammen und startet eine erbarmungslose Jagd auf die brutalen Entführer, die das junge Mädchen für ihre Zwecke missbrauchen wollen. Doch leider haben sie die Rechnung ohne Axe gemacht...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!