Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
2010
12
Besetzung
Alyssa Milano, Eric Winter, Kristin Booth, Emily Alyn Lind
Regie
Mark Piznarski
Produktionsland
USA
Beschreibung
Lernen Sie die ernsthafte Jane Claremont (Alyssa Milano, “Charmed”) kennen. Als perfekte Organisatorin, die ständig alles unter Kontrolle hat, ist sie die Managerin eines Theaters, das ihrer Mutter Vivian gehört (Stockard Channing, “The West Wing”). Verlobt mit dem attraktiven und erfolgreichen Schauspieler Hugh (Ivan Sergei, “”The Break-Up””), hat Jane einen Plan für alles – bis zur unerwarteten Rückkehr ihres imaginären Kindheitsfreundes Michael (Eric Winter, “Days of Our Lives”). Seit dem schicksalhaften Tag im Tiffany’s, als sie zehn Jahre alt war, hat sie Michael nicht mehr gesehen. Nun ist er wieder da und lässt sie an ihrer Zurechnungsfähigkeit zweifeln, während sie Freude, Unschuld und Kreativität neu entdeckt. Jane glaubte, alles im Leben sei für sie klar gewesen… Doch dank Michael macht sie sich von allem ein neues Bild. Eine unvergleichliche Liebesgeschichte von den bestseller-verwöhnten Autoren James Patterson und Gabrielle Charbonnet.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!