Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
auf-distanz-toten-um-zu-leben\header.jpg

Auf Distanz – Töten um zu Leben

auf-distanz-toten-um-zu-leben\header.jpg

Auf Distanz – Töten um zu Leben

Informationen
1h 43m
2006
16
Besetzung
Miguel Ángel Silvestre, Jose Coronado, Federico Luppi, Belén López
Regie
Iñaki Dorronsoro
Produktionsland
Spain
Beschreibung
Als ein junger Boxer für einen Mord inhaftiert wird, den er nicht begangen hat, ist er den Machenschaften eines korrupten Polizisten hilflos ausgeliefert. Daniel (Miguel Ángel Silvestre) wird dazu gezwungen, einen Mitinsassen zu töten. Der Aufenthalt im Gefängnis macht aus dem defensiven Kämpfer einen potenziellen Champion. Seine Schuld kann er nur noch im Ring vergessen und in den Armen seiner Freundin Raquel (Belén López), die Witwe des Mannes, den er zu töten gezwungen war. Auf der Suche nach Erlösung findet er den Triumph – doch die Schatten der Vergangenheit holen ihn wieder ein.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!