Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
2002
12
Besetzung
Alice Dwyer, Lars Rudolph, Filip Peeters
Regie
Philipp Stölzl
Beschreibung
Drama um frühreife Liebe, Eifersucht und falsch verstandene väterliche Fürsorge – mit Jungstar Alice Dwyer (“Erbsen auf Halb Sechs”, “Die Tränen meiner Mutter”).Die zwei Freunde Frank und Paul schlagen sich als Kleinkriminelle durchs Leben. Gemeinsam haben sie Franks Tochter Lili großgezogen, die sich nun mit 15 als durchtriebene Lolita mit ersten Liebeleien entpuppt. Dann wird der frühreife Teenager schwanger, offensichtlich, nachdem Lilli ihren Zweitvater Paul verführt hat! Der ahnungslose Frank hält einen jungen Freund der Tochter für den ‘Verursacher’ und tötet ihn im Affekt – in Panik fliehen Lilli und Paul als denkbar undenkbares Liebespaar auf das Insel-Idyll Texel, doch Frank verfolgt sie…Regisseur Pilipp Stölzl arbeitet vor allem als Videoclip Director, so hat er unter anderem schon Musikvideos für Anastacia, Rammstein und Madonna gedreht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!