Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1992
16
Besetzung
Tanya Roberts, Jeff Conaway, John Calvin, Joan Severance
Regie
Michael DeLuise
Produktionsland
USA
Beschreibung
Kurzweilige Komödie um einen unerfüllten Kinderwunsch und pragmatische Lösungsansätze – mit Tanya Roberts (“James Bond 007 – Im Angesicht des Todes”) mit Jeff Conaway (“Grease”, “Taxi”).Für die meisten Menschen ist das Beste am Kinderkriegen das Kindermachen. Bei Linda Anderson läuft die Sache anders! Sie will ein Baby, aber trotz aller Mühe wird sie nicht schwanger. Dabei liegt der Fehler nicht einmal bei ihr, sondern bei ihrem Ehemann Charlie. Da gibt es nur eine Lösung: Ein Liebhaber muss her! Doch damit beginnen die Probleme für die Andersons erst so richtig. Problem Nummer eins: Linda verliebt sich in den Auserwählten. Problem Nummer zwei: Er kann auch nicht, wie sie will! Also muss ein weiterer Kandidat dran glauben…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!