Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
1992
16
Besetzung
Roman Polanski, Andrew Divoff, Frank Whaley, Natalya Negoda
Regie
Deran Sarafian
Produktionsland
USA, Japan
Beschreibung
Archer Sloan (Frank Whaley), ein junger amerikanischer Student, will am letzten Abend seines Aufenthalts in Moskau noch einmal so richtig etwas erleben. Dabei lernt er die hübsche, aber zwielichtige Lena (Natalya Negoda) kennen. Was er nicht weiß: Sie ist in einen Ikonendiebstahl verwickelt. Ehe sich Archer versieht, jagen ihn die russische Mafia und mehrere korrupte Mitarbeiter der Botschaft. Er verstrickt sich in ein gefährliches Netz, aus dem er sich nicht mehr befreien kann…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!