Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 11m
2015
16
Besetzung
Simone Alexander, Jimmy Breau, Kindall Charters, Bram Costello
Regie
Philip Granger
Produktionsland
Canada
Beschreibung
„Desmond“ – der angenehm klingende Name des Gebäudes verbirgt eine beunruhigende Vergangenheit. Das Hochhaus hat eine lange Geschichte mit Bränden, Morden, Wahnsinn und sogar Völkermorden in der Kolonialzeit hinter sich. Seit gut einem Jahrhundert steht es leer, nicht einmal die Hausbesitzer trauen sich, das Gebäude zu betreten. Doch nun plant Johnny Craig, der Gastgeber der berühmten paranormalen TV-Serie “America’s Most Haunted”, ein Special zur Hauptsendezeit über das Innere des Desmond. Da er den Weg weder nach Innen noch nach Außen kennt, kontaktiert Craig eine Gruppe Urban Explorers, die ihm und seinem Team dabei helfen sollen in das Gebäude einzudringen. Doch als sie den ersten Schritt ins Innere des Desmond setzen, beginnen sich die Geschehnisse aus längst vergangener Zeit zu wiederholen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!