Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Bang_Rajan_-_Kampf_der_Verlorenen_img_all

Bang Rajan – Kampf der Verlorenen

Bang_Rajan_-_Kampf_der_Verlorenen_img_all

Bang Rajan – Kampf der Verlorenen

Informationen
1h 11m
2000
18
Besetzung
Jaran Ngamdee, Theerayut Pratyabamrung, Winai Kraibutr
Regie
Tanit Jitnukul
Drehbuch
Patikarn Phejmunee, Kongkiat Khomsiri
Produktionsland
TH
Beschreibung
Siam im Jahr 1763. Der neue burmesische Herrscher versucht alle Staaten seines Reiches zu unterjochen und sendet seine gewaltigen Heerscharen in das wehrlose Land. Plündernd und mordend ziehen die Truppen durch Städte und Dörfer. Sie hinterlassen eine Spur der Verwüstung, des Leids und des Elends. Doch sie werden aufgehalten von 'Bang Rajan', einem kleinen Dorf, dessen mutige Einwohner sich verzweifelt den gnadenlosen Horden entgegenwerfen. Todesmutig sind sie bereit, ihre Freiheit mit dem Leben zu verteidigen und leisten monatelang Widerstand bis zum blutigen Ende.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!