Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
1991
18
Besetzung
Kevin Van Hentenryck, Annie Ross, Gil Roper, Dan Biggers
Regie
Frank Henenlotter
Genre
Kino ab 18, Horror, Themenkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Duane erholt sich langsam von seinem Nervenzusammenbruch, doch nun findet er heraus, dass sein Freak Bruder bald Vater wird.Obwohl der Anlass ein freudiger ist, mißtrauen die Brüder mittlerweile einander. Die Situation eskaliert wieder einmal, als die Polizei das frisch geborene Baby entführt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!