Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
be-incorrect-boser-gehts-nicht\header.jpg

Be Incorrect – Böser geht’s nicht

be-incorrect-boser-gehts-nicht\header.jpg

Be Incorrect – Böser geht’s nicht

Informationen
1h 20m
2013
16
Besetzung
Rob Schneider, Noelle Kenney, Michelle Rodriguez, Adrien Brody
Regie
Vince Offer
Produktionsland
USA
Beschreibung
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt Jackass sieht er “Blackass”, statt Dirty Harry sieht er “Flirty Harry” und statt The Amazing Spider-Man gibt es “The Amazing Racist”. Michelle Rodriguez, Adrien Brody, Lindsay Lohan und Rob Schneider – letzterer in “The Porno Review” – führen diese Brachialkomödie an! Anschnallen, gut festhalten und voll drauf zu: Hier bleibt kein Auge trocken!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!