Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2016
16
Besetzung
Jonno Davies, Adrian Bouchet, Peter Ormond, Alan Calton
Regie
Mark Atkins
Produktionsland
USA
Beschreibung
171 vor Christus: Ben Hur (Adrian Bouchet) ist einer der wenigen Sklaven, der die Gladiatoren-Kämpfe in den Römischen Arenen überlebt hat und dem es letztendlich sogar gelungen ist, mit einem Streitwagen seinen Wachen zu entkommen. Doch auch an seinem Ziel, jenseits des Hadrianwalls, kämpfen die Menschen um ihre Freiheit und gegen die Versklavung durch die Römischen Legionen. Ben schließt sich einer Gruppe Freiheitskämpfer an, doch das auf ihn ausgelobte Kopfgeld lässt nicht nur Rom Jagd auf ihn machen, auch Kopfgeldjäger und Söldner sind ihm dich tauf den Fersen. Wenn er es schaffen sollte, mit seinen neuen Freunden Rom die Stirn zu bieten und die Besatzer zu vertreiben, könnte er zum Volkshelden werden und alle freien Menschen in den Kampf gegen die Römischen Unterdrücker führen!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!