Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 36m
2016
16
Besetzung
Rutger Hauer, Sean Patrick Flanery, Tom Sizemore, Kip Pardue
Regie
Claudio Fäh
Produktionsland
United States
Beschreibung
Während Operation Valkyrie die Ermordung von Adolf Hitler ansetzt, bereitet sich ein Spezialteam der Alliierten darauf vor, den Mann zu befreien, der nach dem Krieg an Deutschlands Regierungsspitze sitzen soll. Doch mit Valkyries Scheitern ändert sich alles. Nun müssen ungewöhnliche Verbündete eine Gruppe Nazioffiziere daran hindern, in Argentinien das Vierte Reich zu gründen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!