Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 13m
2010
18
Besetzung
Sora Aoi, Risa Kasumi, Mari Sakurai, Tamayo
Regie
Takao Nakano
Produktionsland
Japan
Beschreibung
BIG TITS ZOMBIES stellt alles in den Schatten, was man bisher aus dem Land der aufgehenden Sonne vorgesetzt bekommen hat. Mit seinem Mix aus aberwitzigem Humor, blutrünstigen Zombies, durchgeknallten Ideen und schönen Stripperinnen ist BIG TITS ZOMBIES nicht weniger als ein wahrer Kult-Film. BIG TITS ZOMBIES ist eine Achterbahnfahrt von einem Film!Eigentlich sollte es ein Auftritt in einem angesagten Ferienort sein, doch zu ihrem Leidwesen muss die Strippern Rena Jodo feststellen, dass das so viel gepriesene Ferienressort in Wirklichkeit ein verschlafenes Nest ist. Als dann noch durch Zufall das ”Book of the Dead” gefunden wird mit welchem man Untote heraufbeschwören kann, eskaliert die Situation vollends. Rena und ihre Stripper-Kollegien bleibt nichts anderes übrig, als mit vollem Körpereinsatz gegen die Zombie-Plage vorzugehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!