Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2012
16
Besetzung
Samantha Stewart, Robert Carradine, Rachel Alig, Virginia Petrucci
Regie
Jared Cohn
Genre
Comedy
Beschreibung
Amerikanische Komödie mit allem, was das College-Herz begehrt: Wet T-Shirt Contests, Bier und StrandSechs junge Frauen, Posaunistinnen bei einer kalifornischen Marching Band allesamt, planen eine Reise zu einem überregionalen Bandwettbewerb. Da man sich Flugtickets nicht leisten kann, chartert man einen alten Schulbus, der dann prompt in der Provinz liegen bleibt, als er mit Benzin statt mit Diesel betankt wird. Nun ist guter Rat teuer, doch die properen Bläserinnen wissen sich zu helfen. Mit Hilfe einheimischer Jungunternehmer wird eine Spring Break-Party aufgezogen, komplett mit Schlammringen und Wet-T-Shirt-Contest.Von Regisseur Jared Cohn gibts hier auf Netzkino auch noch den Film Born Bad
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!