Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 21m
2008
12
Besetzung
Matthew Perry, Ben Foster, Ginnifer Goodwin, Lauren Graham
Regie
Craig Lucas
Produktionsland
USA
Beschreibung
Das Leben erteilt Morrie Tanager (Matthew Perry) bereits als Teenager eine harte Lektion: Nach dem plötzlichen Tod seiner Eltern muss er sich als Familienoberhaupt um seine kleinen Geschwister Ida (Ginnifer Goodwin) und Jay (Ben Foster) kümmern. Kein Wunder also, dass alle drei als Erwachsene ziemlich verkorkst sind: Ida ist eine rastlos umherziehende Künstlerin mit regem Männerverschleiß, Morrie leidet an chronischer Verstopfung, und Jay gerät immer weiter auf die schiefe Bahn. Morrie und seine Frau Betty (Lauren Graham) leben inzwischen alleine in seinem Elternhaus und versuchen, ein einigermaßen normales Leben zu führen. Doch der häusliche Frieden währt nicht lange: Jay möchte nach einem schweren Autounfall wieder bei Morrie einziehen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, taucht auch Ida plötzlich aus dem Nichts wieder auf. Das stellt nicht nur Morries und Bettys Ehe auf eine harte Probe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!