Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
1960
16
Besetzung
Barbara Steele, Andrea Checchi, John Richardson
Regie
Mario Bava
Drehbuch
Mario Serandrei, Nikolay Gogol, Ennio De Concini
Produktionsland
IT
Beschreibung
Moldawien 1630. Die Inquisition hält Gericht über Prinzessin Asa Vajda (Barbara Steele) und verurteilt sie wegen Hexerei zum Tode. Sie schwört, grausame Rache zu nehmen. Dann wird ihr vom Henker eine eiserne Dämonenmaske auf das Gesicht genagelt. Zwei Jahrhunderte später durchreisen Professor Thomas Kruvajan (Andrea Checchi) und sein Assistent Dr. Andre Gorobec (John Richardson) denselben Landstrich und stoßen zufällig auf Asas Gruft. Als der Professor das Grab untersucht, entfernt er die Maske von Asas Gesicht und ermöglicht ihr so die Rückkehr aus dem Totenreich.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!