Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
blind-wedding-hilfe-sie-hat-ja-gesagt\header.jpg

Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt!

blind-wedding-hilfe-sie-hat-ja-gesagt\header.jpg

Blind Wedding – Hilfe, sie hat ja gesagt!

Informationen
1h 27m
2006
12
Besetzung
Jason Biggs, Isla Fisher, Michael Weston, Ebon Moss-Bachrach
Regie
Michael Ian Black
Produktionsland
USA
Beschreibung
Mittzwanziger Anderson (Jason Biggs) knabbert schwer am plötzlichen Tod seiner Herzallerliebsten – die just in dem Moment von einem Herzinfarkt dahingerafft wurde, als er ihr einen Heiratsantrag machte. Jahre später überredet ihn sein Kumpel Ted (Michael Weston), Schuldgefühle und Trauer zu überwinden und sich auf dem Date-Markt zurückzumelden. Anderson schießt übers Ziel hinaus, als er die nächstbeste Kellnerin, Katie (Isla Fisher), ehelichen will. Die sagt spontan zu.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!