Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
blindes-vertrauen\header.jpg

Blindes Vertrauen

blindes-vertrauen\header.jpg

Blindes Vertrauen

Informationen
1h 34m
2014
12
Besetzung
Stephen Lang, Alexa PenaVega, Mark Hapka, Max Adler
Regie
Dylan Baker
Produktionsland
USA
Beschreibung
Travis ist der Footballstar an seiner High School. Als er eines Tages mit einer schweren Infektion aufwacht und notoperiert werden muss, bricht seine Welt zusammen: Er überlebt, ist aber dauerhaft erblindet. Wütend zieht er sich komplett zurück. Welchen Sinn hat sein Leben noch, wenn er nicht spielen kann? Mithilfe seines besten Freundes Jerry, der sturen Therapeutin Patty und seines ehemaligen Trainers beginnt Travis allmählich, sich auf seine anderen Sinne zu verlassen. Denn er versucht, das Unmögliche zu schaffen: Er will wieder Football spielen. Ein ermutigender und inspirierender Film, der auf wahren Begebenheiten beruht.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!