Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Blood_Punch_-_Und_taeglich_gruesst_der_Tod_header

Milton soll für Skyler und ihren psychotischen Freund Meth kochen. Der Beginn eines Albtraums.
Blood_Punch_-_Und_taeglich_gruesst_der_Tod_header

Milton soll für Skyler und ihren psychotischen Freund Meth kochen. Der Beginn eines Albtraums.
Informationen
1h 44m
2014
18
Besetzung
Milo Cawthorne, David Whaley, Olivia Tennet
Regie
Madellaine Paxson
Drehbuch
Eddie Guzelian
Produktionsland
US
Beschreibung
Der smarte Milton (Milo Cawthorne) wird erwischt, als er Crystal Meth kocht. Dafür bestraft und eingelocht, muss er an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen. Dort begegnet er der ebenso durchgeknallten wie schönen Skyler (OliviaTennet). Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, derart obsessiv, dass es bereits kurz nach dem ersten Treffen zum Sex kommt. Sie überedet ihn darauf, zusammen aus der Reha-Anstalt auszubrechen und gemeinsam einen großen Coup zu landen: Er soll eine große Menge Meth für sie kochen, schließlich winkt eine exorbitant hohe Summe Geld. Es gibt nur ein Problem: Skylers psychotischer Freund Russell (Ari Boyland), der ebenfalls Teil des Plans ist. Zusammen machen sie sich auf den Weg in eine abgelegene Hütte. Mitten in den tiefsten Wäldern des Landes angekommen offenbart sich schon bald, dass an diesem verfluchten Ort ein dunkles Geheimnis schlummert. Scheinbar müssen sie dort jeden Tag aufs Neue durchleben. Verzweifelt suchen sie eine Lösung diesem blutigen, übernatürlichen Alptraum zu entkommen, denn die Dealer wollen ihre Ware. Und das um jeden Preis ...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!