Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
blood-shot-willkommen-im-krieg-gegen-den-terror\header.jpg

Blood Shot – Willkommen im Krieg gegen den Terror

blood-shot-willkommen-im-krieg-gegen-den-terror\header.jpg

Blood Shot – Willkommen im Krieg gegen den Terror

Informationen
1h 33m
2013
18
Besetzung
Brennan Elliott, Michael Bailey Smith, Brad Dourif, Lance Henriksen
Regie
Dietrich Johnston
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine Terrorzelle unter der Führung des international gesuchten Top-Terroristen “Bob” (Brad Dourif) plant einen verheerenden Anschlag mit einer schmutzigen Bombe auf die USA. Doch was die Terroristen nicht wissen: Jemand Besonderes wurde auf sie angesetzt. Eine geheime Antiterroreinheit der CIA, hat zu diesem Zweck einen Vampir (Michael Bailey Smith) rekrutiert. Der Untote bewegt sich vollkommen lautlos und ist nahezu unverwundbar. Er infiltriert die Gruppe und lässt einen Terroristen nach dem anderen verschwinden… Doch die Zeit ist knapp und die Bombe tickt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!