Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
border-town-ich-will-meine-tochter\header.jpg

Border Town – Ich will meine Tochter

border-town-ich-will-meine-tochter\header.jpg

Border Town – Ich will meine Tochter

Informationen
1h 22m
2009
16
Besetzung
Mark Joy, Linda Kennedy, Ricardo Melindez, Gary Wade Morton
Regie
Chris Allen Williams
Produktionsland
USA
Beschreibung
Packender Actionfilm von Chris Allen Williams auf Netzkino:Fünf Jahre. So lange ist seine Tochter verschwunden. So lange sucht er schon nach ihr. Und auf dieser Suche hat Vincent eine Spur des Blutes hinterlassen, hat gefoltert und gemordet, um den Menschenhändlern, die seine Tochter entführten und verkauften, näher zu kommen. Nun endlich weiß er wo sie ist: In der mexikanischen Grenzstadt Solo wird sie als Hure gehalten. Und nach Jahren des aufgestauten Hasses ist Vincent bereit, sein vor fünf Jahren gegebenes Versprechen einzulösen: Er holt seine Tochter zurück, und er tötet jeden, der ihr weh getan hat!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!