Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Breaking_Up_header

Breaking_Up_logo

Die gute Nachricht: Steve und Monica sind ein Paar. Die schlechte Nachricht: Steve und Monica sind ein Paar.
Breaking_Up_header

Breaking_Up_logo

Die gute Nachricht: Steve und Monica sind ein Paar. Die schlechte Nachricht: Steve und Monica sind ein Paar.
Informationen
1h 29m
1997
12
Besetzung
Russell Crowe, Salma Hayek, Abraham Alvarez, Abraham Alvarez, Salma Hayek
Regie
Robert Greenwald
Genre
Comedy, Liebesfilm, Drama
Drehbuch
Michael Cristofer
Produktionsland
United States
Beschreibung
Französischlehrerin Monica (Salma Hayek) und Fotograf Steve (Russell Crowe) könnten das absolute Traumpaar sein, wenn nicht regelmäßig jeder ihrer unverdrossenen Beziehungsanläufe in heftigem Streit enden würde. Über zwei Jahre geht das Spiel jetzt schon hin und her, mal macht der eine Schluss, mal kommt der andere wieder angelaufen. Zwischendurch versuchen es beide immer mal wieder mit anderen Partnern, doch als Steve Monica schließlich fragt, ob sie ihn heiraten möchte, und Monica tatsächlich einwilligt, geht der Trubel erst richtig los.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!