Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
bruce-lee-das-geheimnis-der-grunen-hornisse\header.jpg

Bruce Lee: Das Geheimnis der grünen Hornisse

bruce-lee-das-geheimnis-der-grunen-hornisse\header.jpg

Bruce Lee: Das Geheimnis der grünen Hornisse

Informationen
1h 20m
1966
16
Besetzung
Lloyd Gough, Van Williams, Bruce Lee, Wende Wagner
Regie
N/A
Produktionsland
USA
Beschreibung
Kung Fu-Action und Verbrecherjagd! Bruce Lee in seiner ersten US-Rolle als ‘Kato’ in der Serie “The Green Hornet” welche 1966 zeitgleich mit der erfolgreichen “Batman”-Serie entstand!Britt Reid, Herausgeber des ‘Daily Sentinel’, führt ein geheimnisvolles Doppelleben. In der Maske der ‘Grünen Hornisse’ bekämpft er Gangster und Verbrecher. Während die Polizei glaubt, der Maskierte sei selbst ein Krimineller, weiß der Staatsanwalt von Reids geheimer Identität und hilft ihm nach besten Kräften. Zur Seite steht Reid noch Kato, ein erfahrener Kung Fu-Kämpfer, der gleichzeitig auch noch den schwer bewaffneten Superwagen “Black Beauty” fährt. Die beiden erleben die haarsträubensten Abenteuer, immer bereit, das Verbrechen zu bekämpfen.Hat Dir “Bruce Lee – Das Geheimnis der grünen Hornisse” gefallen? Schaue auch den zweiten Teil “Bruce Lee – Der gelbe Taifun” kostenlos und legal auf Netzkino!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!